Kategorien
Allgemein

Wir planen was Großes und wünschen uns dafür: dich!

Liebe Besucherin und lieber Leser auf unserem Blog, lieber Papa und liebe Mama,

der heutige Post ist ein direkter Aufruf an dich!
Denn wir planen Großes in diesem Jahr. Und wir suchen dafür deine Unterstützung.

Kurzer Rückblick: Insider Dads und Ideas4Parents in ihrer Startphase

Wenn ihr schon seit unseren Anfängen mitlest, erinnert ihr euch sicher an die ersten Experimente. Wir wollten von euch wissen, was euch für euren Alltag als Eltern einen besonderen Mehrwert bieten könnte. Wir wollten wissen, was ihr braucht – und was ihr sucht: was euch den Alltag als Mama und Papa etwas leichter machen könnte. Doch das war nur der Beginn…
Anfang letzten Jahres starteten wir mit unserem Insider Dads Blog.
Mitte des Jahres veröffentlichten wir die Android-Version von FuerKinder in einer ersten Fassung.
Wir suchten dabei einen langsamen und ruhigen Einstieg…

Doch das wird sich nun ändern…

decke-rollen-ideas4parents


Ideas4Parents wird eine Plattform von Eltern – für Eltern

Unsere Vision ist es, den Austausch von Ideen und Tipps zwischen Eltern zu verbinden mit wertvollen, gut recherchierten Inhalten.
Ideas4Parents wird aber kein Online-Magazin. Stattdessen möchten wir praktische und aktuelle Anregungen für Eltern bieten – und wertvolle Tipps zwischen euch vermitteln: Anregungen dazu, was ihr in Wohnortsnähe Tolles zusammen unternehmen könnt; Anregungen im Sinne vieler, kleiner, schöner Ideen für euren Familienalltag, für das gemeinsame Zeit-Verbringen zu Hause. Eben alles, was es euch erleichtert, den Alltag mit euren Kids abwechslungsreich und dabei doch alltagsnah und praktisch zu gestalten!

ideas4parents-relaunch-insiderdads

Wir planen dafür den Relaunch von Ideas4Parents und den Go-Live der iOS-App!


 Und dafür wünschen wir uns dich!

Wir wünschen uns, dass unsere Plattform für Eltern wirklich etwas bringt. Wir wollen etwas auf die Beine stellen, dass sich an eurem wirklichen Alltag orientiert.
Außerdem brauchen wir für unseren Go-Live ein paar Helfer, die uns tatkräftig unterstützen und so zum Erfolg von Ideas4Parents beitragen!

Wir suchen gerade dich, wenn Du…

  • Lust, Zeit und Interesse hast, uns vor dem Go-Live Rückmeldung zu geben zu deinen Eindrücken und ersten Erfahrungen mit der Plattform und den Apps ODER
  • eine Mama-Bloggerin oder ein Papa-Blogger bist – und dich mit deinen Inhalten einbringen möchtest (wir können uns verschiedene Formen einer Kooperation vorstellen) ODER
  • uns als Fachfrau oder Fachmann für Marketing und/oder Social Media Marketing unterstützen kannst ODER
  • dich mit Facebook oder Twitter oder anderen sozialen Medien gut auskennst ODER
  • dir auf andere Weise (an die wir noch gar nicht denken) eine Zusammenarbeit mit uns vorstellen könntest.

Natürlich nicht umsonst!

Je nachdem, was du für uns machen kannst und magst, sprechen wir gemeinsam über eine angemessene Be- oder Entlohnung!
Vielleicht möchtest du dir in deiner Elternzeit ja einfach etwas dazu verdienen?
Oder wir können dich technisch als IT-nahe Wesen bei deinem Blog oder deiner Hompage unterstützen? Lass uns einfach darüber reden, wie wir uns gegenseitig weiterhelfen können!

Ganz wunderbar wäre es daher, wenn Du dich bei uns meldest unter der Email insiderdads@ideas4parents.com ODER unseren Aufruf likest und teilst
🙂 🙂 🙂

 

kind-ziege-tanz-ideas4parents

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

Euer ideas4parents Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.