Kategorien
Bewegung

Sprungspaß für kleine Hüpfmäuse im Trampolinpark AirHop in München

ideas4parents-airhop-trampolinpark-01

Manchmal schaut ihr euch sicher eure Kinder an und denkt euch: Man, diese Energie hätte ich auch gerne! Die Kleinen hüpfen, springen, tanzen, klettern und toben und werden dabei kaum müde. Und das ist schön, denn Kinder brauchen viel Bewegung, um zu wachsen und sich zu entwickeln. Deshalb sollte man den Bewegungsdrang der Kleinen auch immer unterstützen, wo man nur kann.

Eine gute Gelegenheit dazu findet man im Trampolinpark AirHop in München. Er wurde erst im Sommer diesen Jahres eröffnet und ist noch brandneu! Hier gibt es so einiges, was Kinderherzen höher schlagen lässt. Es ist ein wahres Hüpfparadies und zum Austoben perfekt!

ideas4parents-airhop-trampolinpark-06

Der Hüpfspaß kann beginnen!

Das XXL Trampolinfeld ist die größte Sprungfläche Deutschlands! Hier geht es hoch hinaus, von Feld zu Feld. Je mehr mitspringen, desto lustiger wird es! Vielleicht wollen ja auch die Erwachsenen mitmachen? Wer ein bisschen mehr Spiel will, der kann zum Dodgeball Feld wechseln. Hier gilt es die Reaktionsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Es spielen zwei Mannschaften gegeneinander, Schaumstoffbälle werden geworfen und dein Ziel ist: Schieße die anderen ab und weiche ihren Bällen dabei aus! Ein super Spiel, bei dem die ganze Familie mitmachen kann.

ideas4parents-airhop-trampolinpark-02

Auch beim Basketball Slam Dunk kann man sein Können zeigen. Hier macht Basketball spielen jedem Spaß, denn durch die Trampoline kann man so hoch springen, wie echte Basketballprofis! Beim „Wipe-out“ wird es richtig lustig. Hier muss man sich ducken, ausweichen, oder hoch springen, um nicht umgeworfen zu werden. Wer hält sich am Längsten auf den Beinen?

ideas4parents-airhop-trampolinpark-03

ideas4parents-airhop-trampolinpark-11

Aber das war noch lange nicht alles. Wenn ihr Lust auf ein richtiges Duell habt, dann ist der Battle Beam genau das Richtige für euch. Hier kämpft man mit Schaumstoffschlägern auf einem Balken gegeneinander. Wer zuerst runter fällt, der hat verloren! Na, wer traut sich? Wer es etwas ruhiger mag, der findet seinen Spaß in der Schaumstoffgrube.

ideas4parents-airhop-trampolinpark-09

ideas4parents-airhop-trampolinpark-08

Ausgepowert? Gönnt euch eine kleine Stärkung!

Nach so viel Action brauchen dann auch die Kleinen doch mal eine Pause. Diese kann man gemütlich im AirHop Café verbringen. Hier gibt es alles, was die Trampolin-Kids jetzt brauchen. Eine große Auswahl an Erfrischungsgetränken, Tee und kleine Snacks. Für die Erwachsenen gibt es leckere Kaffeespezialitäten. Hier kann man sich ein bisschen ausruhen und anderen beim Springen zuschauen. Wenn die Eltern eine etwas längere Pause brauchen, haben sie von hier aus ihre Kinder trotzdem immer im Blick.

ideas4parents-airhop-trampolinpark-12

Das alles hört sich doch nach einem super Tag an, findet ihr nicht? Springen darf man im AirHop bereits ab fünf Jahren. Natürlich muss ein Erziehungsberechtigter zur Aufsicht dabei sein, aber auch Erwachsenen macht Trampolin hüpfen Spaß und die Kleinen freuen sich umso mehr, wenn ihre Eltern mitmachen.

ideas4parents-airhop-trampolinpark-07

Wenn ihr jetzt so richtig Lust auf einen tollen Hüpfausflug bekommen habt, dann bucht doch online, damit ihr vor Ort nicht lange warten müsst, sondern gleich euren Sprungspaß erleben dürft. Am besten ist es, wenn ihr bereits 30 Minuten vor der gebuchten Zeit da seid, so verpasst ihr garantiert keine Sekunde! Buchen könnt ihr hier. Auch Geburtstagspartys kann man im Trampolinpark übrigens super feiern!

Wir wünschen euch einen sprungtastischen Tag und nicht vergessen: Zusammen macht alles noch viel, viel mehr Spaß!

Merken
Merken

7 Antworten auf „Sprungspaß für kleine Hüpfmäuse im Trampolinpark AirHop in München“

Ela sagt:

Cool Marina, ich würd mich total gern in die Schaumstoffgrube einfach mal rückwärts reinfallen lassen 😀
Das sieht jedenfalls nach extra viel Spaß aus. Hab ich gleich für die nächste Tour mit dem Neffen notiert, der liebt Trampolin springen sowieso schon und dann noch mit den ganzen Möglichkeiten dort, wird das sicher super.
Liebe Grüße und hab eine gute Woche Ela

ideas4parents - Marina sagt:

Hallo liebe Ela,
das freut mich aber 😀 Sicher findet es dein Neffe ganz toll dort, es ist wirklich ein Erlebnis.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß! 🙂
Liebe Grüße
Marina

Oh wow!
Das ist ja mal genial!
Leider zu weit weg, aber trotzdem toll!
Da bekommt man richtig Lust, abzudrehen ???
Liebe Grüße
Yvi

ideas4parents - Marina sagt:

Hallo liebe Yvi,
ja es ist wirklich ganz toll dort 😀
Vielleicht gibt es auch ein AirHop in deiner Nähe, es gibt nämlich mehrere davon in Deutschland.
Ganz liebe Grüße
Marina

[…] wir euch hier erzählt haben, macht mit den Rabatten doch noch viel mehr Spaß und auch für den Tramolinpark AirHop und das Sea Life gibt es tolle Gutscheine. Ist das nicht einfach super? Und das war natürlich […]

Jens sagt:

Ich danke Ihnen für den tollen Beitrag. Das sieht wirklich super aus. Besonder für Kindergeburtstage bietet sich das wunderbar an.
Mit besten Grüßen,
Jens

ideas4parents - Marina sagt:

Lieber Jens,
oh ja, Geburtstage kann man dort wirklich sehr schön feiern!
Schön, dass dir der Beitrag gefällt. 🙂
Viele liebe Grüße
Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert