Unsere Lieblinge #1 – Tipps für Wasserratten

Willkommen bei der Reihe „Unsere Lieblinge“ auf ideas4parents!

Hier wollen wir euch ab jetzt immer unsere Favoriten für Unternehmungen mit Kids und Co. – unter einem bestimmten Motto – vorstellen. Den Start machen unsere Top 5 der Bäder in und um München!

banner_unserelieblinge_wasserratten_blogbild

Hallo lieber Frühling: Die Freibadsaison ist zwar noch nicht eröffnet, aber wir haben trotzdem Lust auf Tauchgänge und Spaß im Nass! Die folgenden Bäder haben wir im vergangenen Jahr bereits für euch getestet und ausführlich auf unserem Blog darüber berichtet. Jetzt seht ihr sie auf einem Blick und könnt euch wie ihr lustig seid entscheiden, wohin ihr euch zum Plantschen aufmacht.

Und für diejenigen, die sich mit der Familie mal eine ruhigere Auszeit gönnen wollen, haben wir ein paar Relaxbäder mit dabei!

Alle Wasserratten und Schwimmenten packt eure Sachen und auf geht´s!

ideas4parents_collage
Mit dabei ist die Titania Therme mit tollem Aquarium, Geysiren (heiße Quellen) und einer Grotte. Die Amper Oase in Fürstenfeldbruck mit riiieeeßiger Wasserrutsche und heimeligem Whirlpool. Sowie der Klassiker: Therme Erding, wo man in den Schwefel- und Dampfbädern auch mal ganz faul rumliegen kann. Das Wonnemar Ulm kommt gleich mit 3 Wasserrutschen daher und im Westbad wirbelt es euch im Strömungskanal durcheinander!

Habt einen schönen Tag unter Wasser! 🙂 Erzählt uns doch gerne, was ihr dort erlebt habt, oder ob ihr noch andere Badetipps für Familien auf Lager habt.

Weiter geht´s demnächst mit #2 der Lieblinge: Spielplatzspaß ist dann angesagt – bis dahin:

Liebe Grüße

One thought on “Unsere Lieblinge #1 – Tipps für Wasserratten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.